-

An Aus

#1

männliche Gesuche

in Bewohner Wanted 05.11.2017 19:59
von Carol Melan • 315 Beiträge | 56 Punkte

Ich wünsche euch viel Erfolg.


nach oben springen

#2

RE: männliche Gesuche

in Bewohner Wanted 30.11.2018 07:50
von Carol Melan • 315 Beiträge | 56 Punkte

Die suchende Person
 
Name
• Carol Melan
Alter
• 26 Jahre
Wesen
• Königin der vergangenen Zeit
Storyline
• Tagebuch einer Königin 

 

Vor vielen Jahren war das Land Luvia noch in voller Blüte. Kriege zwischen den verschiedenen Ländereien gab es nicht. Ganz im Gegenteil. Der Zusammenhalt zwischen den Bewohnern und verschiedenen Wesen war wie ein dickes Band, welches kaum durchtrennbar war.
So wollten es einst die vier Könige von westlichen Reich und haben dafür gekämpft das dies so blieb. Königin Carol war eine welche dies in die Wege geleitet hatte mit ihren Mitstreitern. Aber auch eine andere Person war stets hinter ihr und stärkte ihren Rücken. Vor allem zu den Zeitpunkt als die Macht der Dunkelheit immer mehr zunahm und für viele Völker dies das Ende bedeutete.
Ein Magier dessen Feuer es nicht nur Schnee zum schmelzen zu bringen. Sondern auch das Herz der sturren und kämpferischen Königin.
Sie vertraute ihm ihr Leben an, bevor eine Reise für sie begann welche wohl ohne Rückkehr sein würde.
Eine Liebe entstand für der es sich zu kämpfen lohnte, auch wenn er nicht von blauen Blut war. Denn für ihn hätte Carol soga auf ihr Erbe verzichtet.
Eine innige Leidenschaft zwischen ihnen entstand als sie auf den Weg zu den sieben Inseln waren. Ein Weg ins ewige Eis.

Je tiefer sie in die Lande kamen umso unbezwingbarer war der Weg durch den Schnee. Aber die auslöserin des ganzen ließ nicht lange auf sich warten. 
Ein Kampf zwischen Carol und der Hexe entstand als Andere ihr den Rücken freihielten. 
Aber diesen verlor sie und wurde von ihren Füßen bis zu den Haarspitzen in Eis gehüllt.

Ihr letzter Blick ging zu Julian, den Mann welchen sie ihr Herz geschenkt hatte. Ihre letzten Worte waren die magischen drei Worte welcher wohl jeder gerne hört, ehe die Kälte ihren Körper für sich gewann...
 



Gegenwart





Geboren wurde Carol in England und wuchs dort auch auf. Früh wussten ihre Eltern schon das ihre Tochter etwas besonderes war. Etwas was etwas ändern könnte. Nur wenn sie wusste das dem auch so sei.
Schnell wurde Carol eigenständig und setzte ihren Dickkopf fast überall durch. Ob es in der Schule war oder eben in ihren eigenen Familienhaus. Es war so als hätte die quirlige Carol nie etwas anderes gemacht.
Später studierte Carol alte Geschichte und Archäologie um ihr Hobby zum Beruf zu machen. Denn für sie gab es nie etwas interessanteres als die alten Mythen und Legenden aufzudecken die es gab.
Kurz bevor sie mit ihren Reisen anfing schenkten ihre Eltern ihr ein Anhänger mit zwei Adler drauf. Es wirkte wertvoll und nicht von dieser Welt. Es war etwas was Carol hütete wie ein Augapfel. Nur was es damit auf sich hatte wusste sie nicht. Zu selten trug sie dies einfach. 

Als ihre Wege sie nach Grönland führten machte sie eine weitere Entdeckung welche ihr Leben eines Tages wohl ändern sollte. Ein Teller mit ein Fanilienwappen. Es wirkte syreal, nur zu der Zeit konnte Carol bei ihren Untersuchungen nicht unterbringen. Bis heute war das Rätsel nicht gelöst.

Auch hier stolperte ein junger Mann in ihren Leben, welcher ihr Leben schlagartig auf den Kopf stellte..
Was es mit ihn auf sich hat steht in den Sternen...



Avatar
• Anna Popplewell
 


 
I miss you
 
Name
• Deine Wahl
Alter
• Ende 20 Anfang 30
Wesen
• gerne Mensch, aber kein Muss
Wunschavatar
• Ben Barnes



Unser Verhältnis
• Früher warst du mein engster Vertrauter. Für dich hätte ich ein Packt mit den dunkelsten Mächten gemacht und auf mein Erbe verzichtet.
Es soll auf ein neues auf ein Pairing hinaus laufen.

Meine Vorstellung von dir
• Viel möchte ich dir nicht vorschreiben. Aber du solltest kein Milchbubby oder Macho sein.
Du bist ein kämpferischer Mann, welcher ganz genau weiß was er will.

Unsere Story
• Von unserer Vergangenheit kannst du einiges oben aus der Story entnehmen.
Die sich die beiden in London wieder über den Weg laufen möchte ich mit dir intern besprechen.

Probepost
• ein alter reicht
Sonstiges
• Bitte nehm diese Rolle ernst und verschwinde nicht nach drei Tagen wieder.
Du sollst ein wichtiger Teil werden in Carol ihr Leben. Lass sie nicht zu lange warten.

Ich freue mich auf dich.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 449 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: